feierspass
(zurück)

Termine der Partys im Großraum Oberpfalz und Niederbayern!
(Regensburg, Straubing, Kelheim, Neumarkt, Schwandorf, Cham, Landshut)

Was ist feierspass?

feierspass ist eine Seite mit aktuellen Informationen zu den Partys im Großraum Oberpfalz und Niederbayern. Insbesondere zählen momentan hierzu die Städte und Landkreise Regensburg, Straubing, Kelheim, Neumarkt, Schwandorf, Cham und Landshut. Weitere Städte und Landkreise in (vorerst) den Bezirken Oberpfalz und Niederbayern sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Was wird feierspass?

feierspass soll sich zu einer sogenannten Community entwickeln. Im Gegensatz zu den schon bestehenden Seiten in diesen Regionen sollen aber nicht nur die Besucher von Partys angesprochen werden sondern besonders auch für die Veranstalter der Partys ein Platz zum Austausch entstehen. Dazu sollen wichtige Informationen zu rechtlichen Themen (z. B. Jugendschutz, Sanitätsdienst, ...), zu Lieferanten (z. B. Getränke, Technik, ...), und vielem mehr geboten werden.

Wer macht feierspass?

feierspass ist ein Projekt der Firma Zierhut Networks. Bisher arbeitet lediglich der Firmeninhaber Markus Zierhut allein am Projekt.

Wie kann ich bei feierspass mitmachen?

feierspass soll keine "One-Man-Show" bleiben. Wer Interesse an einer Mitarbeit in jeglicher Form (z. B. Redaktion, Design, Programmierung, Betreuung, ...) hat, soll einfach eine eMail senden. Da die Seite momentan nur Kosten verursacht kann es vorerst noch keine finanzielle Entschädigung geben - sobald allerdings Einnahmen erzielt werden (z. B. durch Werbeeinnahmen) werden diese natürlich gerecht auf die Mitarbeiter aufgeteilt.


Copyright © 2006 Zierhut Networks (Inhaber: Markus Zierhut) - Impressum
Letzte Änderung: Mo., 11.06.2007